Mittwoch, 21. Juli 2010

Alliance Auditorium am Snehalaya Rehabilitation Center eingeweiht

Ahmednagar 20. Juli,



"Seit meiner Kindheit war ich mit dem verdienen von Geld beschäftigt. Meine harte Arbeit und Ehrlichkeit hat mich reich gemacht, aber mein Leben war nicht sinnvoll und friedlich. Mein Leben änderte sich erst,als ich begann . 25% meines Einkommens für die humanitäre Arbeit und für die unterprivilegierten Menschen in unserer Gesellschaft zu investieren ", sagte KVR Unni, Chairman und Managing Director von Edelstahl-Agenturen (P) Ltd, Mumbai.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Mr. Unni, der auch Schirmherr der Giants Senior International ist, eröffnete die Allianz Auditorium in Snehalaya. Frau Kavita Jain, die Präsidentin des Club of Alliance Ahmednagar . Über 200 Mitglieder der Alliance Club waren mit ihren Familien auf der Funktion für die Rehabilitation Snehalaya Cente bei Nimblak, Ahmednagar anwesend.
Ahmednagar : Der Alliance Club hat zunächst €8.281,35 gespendet . Dann kam von Mr. Unni spendete für das Auditorium für Snehalaya eine Summe von mehr als 50000 Euro. Nach 3 Jahren der Bemühungen, hat das Auditorium von ca. 6000 S.qfts Bau vollendet .
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Das Auditorium wird dazu beitragen, das Snehalaya die Jugendlager und kommunalen Aktionen regelmäßig organisieren können , sagte Mr. Girish Kulkarni und bietet eine Dankesrede im Namen der Institution.

Snehalaya gibt Instutition and vergangene Studenten zurück

Ahmednagar 19. Juli,

Vergangenheit von Snehalaya.Eine Gruppe Studenten wohnten im Hause Ahmednagar .Sie arbeiteten währenddessen und übergaben ihre Ersparnisse an Snehalaya.Pooja, Sonali, Shraddha, Shital und Rekha haben ihre Ausbildung in der Krankenpflege abgeschlossen und arbeiten derzeit in renommierten Krankenhäusern in Ahmednagar. Sie verlängern gerne auch ihren Aufeenthalt in Snehalya und bieten dort während ihres Urlaubs auch Pfelegdienste an.
Letzte Woche haben einige Studenten beschlossen,für Bücher und Schulmaterial zu spenden.Diese Studenten sind im 11. und 112. Semesterjahr

Spendenaufruf Lehrmaterial für die Studenten, sagte Pooja "Es ist unsere Pflicht, die heutigen Studenten zu helfen. Sie brauchen dieses Geld, mehr als wir."

Dienstag, 20. Juli 2010