Dienstag, 11. Oktober 2011

Anna Hazare Team in Snehalaya

Im September,besuchte das Anna Hazare Team Snehalaya.(Anna Hazare ist ein Freiheitskämpfer in Indien).
Nach einem Willkommen des Teams,kamen erstmal Reden von Mister Girish Kulkarni.
Danach fuhr man aufs Snehalaya Gelände und nahm ein Mahl ein.Dort konnte man sich mit den einzelnen Team Mitgliedern unterhalten.
Anna Hazare selber,konnte nicht kommen.Durch sein vorheriges Essensstreik,war er noch zu sehr geschwächt und brauchte Ruhe.
Mistr Sanjay Adhav war so freundlich einige BIlder zur Verfügung zu stellen.Er kam mit seiner Frau und seinem Sohn nach Snehalaya.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us