Dienstag, 14. März 2017

Adoption in Snehalaya

Wie schon berichtet hatte Snehalaya eine Adoptionszeremonie im neuen Snehankur Center.
Durch das neue CARA Adoptionsgesetz können Familien aus dem internationalen Raum endlich ein Baby aus Snehalaya legal adoptieren.
Jasmin D. aus Texas ist mit einer der ersten Muttis gewesen,die ein Kind aus Snehalaya adoptieren konnte.
Zur gleichen Zeit wurde ein kleiner Junge den Großeltern zurück geführt und ein Waisenbaby einer neuen Familie zugesprochen.
Heute berichten wir und zeigen wir mehr über die Familie D aus Texas.
Am 3.3.2017 wurde nach langem warten endlich Santvana(Shantana) der neuen Mutti übergeben.
Zuvor hatte Jasmin mich kontaktiert und ich (Repräsentantin aus Deutschland)konnte ihr mit vielem helfen.
Jasmin hörte durch ihre Adoptionsorganisation über SanZuvor tvana,aber da die kleine schwere Verbrennungen hatte,traute sich Jasmin nicht so wirklich.Sie hatte Angst das die kleine es nicht überlebt.Man sagte ihr dann,das es schon vor 2 Jahren war,wo Santvana nach Snehalaya kam.
So machte sich Jasmin im Internet auf die Suche und fand in Google unseren deutschen Blog,den bis dato Frau Kati F. führte.Kati erzählte dort über Shantana,wie ich sie vor fand und wie sehr mir die kleine am Herzen lag.Sie brauchte Hilfe.Erst kurz zuvor kamen ihre Eltern und Restfamilie bei einer Gasexplosion ums Leben und Shantana erhielt viele schwere Verbrennungen.
Girish erfuhr von der Kleinen und holte sie nach Snehalaya.Im Snehankur Center wurde sie betreut und ärztlich versorgt.
Als Jasmin den Blog gelesen hatte,war sie sich sicher sie will Shantana adoptieren.Sie ging zu ihrer Beraterin und klärte alles.Daraufhin nahm Jasmin Kontakt zu Snehalaya und mir auf.
Ein halbes Jahr mit bangen und Warten vergingen und endlich kam der Tag,wo Jasmin die Erlaubnis bekam,Shantana nach Amerika zu holen.
An den Tagen nahm sie ihre Tochter Nanda mit und für beide begann eine neue Zeit.Zuvor im Januar konnte Jasmin auch telefonischen Kontakt zu Shantana aufnehmen,da Mister Sanjay Adhav und ich gerade für Jasmin im Snehnakur Center waren.....Jasmin lernte extra für Shantana Marathi.
Eine großartige Leistung.....Jasmin hat noch weitere Kinder,alle adoptiert und ich gebe ihr meine höchste Hochachtung dafür.
Nun hier einige Bilder und auch Videos kommen noch,umzu zeigen wie schön und interessant eine Adoption in Snehalaya sein kann,denn es warten noch viele babys,die eine Familie haben möchten.
Jasmin und Nanda treffen das erstemal auf Shantana

 Der Saal war voll.Um die 150 Menschen waren versammelt


         
Wir wünschen Jasmin D .alles Gute für die Zukunft mit ihren nun 4 adoptierten Kinder.Ich bin sehr glücklich darüber Jasmin auf ihren Weg begleiten zu dürfen,umSantvana ein neues Zuhause geben zu können.Mittlerweile ist die Familie wieder in Texas und wir werden auch weiterhin Jasmin mit den Kindern begleiten
Dies werden wir hier gerne auch weiterhin berichten.
Wer Interesse hat,ein Baby aus Snehalaya zu adoptieren ist gerne immer willkommen.
Viele kleinen Buben und Mädchen suchen ein neues Zuhause,egal ob in Indien,Deutschland,Amerika,Schweden,oder wo auch immer.
Melden Sie sich,wir beraten und helfen .
inki4help@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen