Sonntag, 24. September 2017

Nachrichten

 Überschrift: Freude am helfen ist unvergleichlich, die größte Zufriedenheit der Welt ist, den Bedürftigen zu helfen !!
Rede Überschrift: Pramila Ubale-In der Nähe 450 Studenten sind zu erziehen

Text: Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich für HIV-infizierte Kinder und ältere Menschen gearbeitet. Ich habe in den Slumgebieten der Stadt durch die Prerana Bahuudeshiya Sanstha gesehen. Ich begann die Erziehung an die Kinder von Vaidu vasti, madki vasti und so weiter . Zusammen mit dem begann ich denen zu helfen,eine Hochschulbildung zu verfolgen. Fast 450 Studenten sind ausgebildet. Die Situation der Senioren im Slumbereich ist sehr schlecht. Wir haben Kleider und Decken für diejenigen, die in Not sind.Nun wir planen eine Gesundheitskampagne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen